Fällt leider aus! 27.09.20 – Bernd Hackl – EINHORN besser als keins! – Neuer Termin 2021: 26. September 2021 (Sonntag)

Fällt leider aus! 27.09.20 – Bernd Hackl – EINHORN besser als keins! – Neuer Termin 2021: 26. September 2021 (Sonntag)

Liebe Zuschauer der Bernd-Hackl-LIVE-Tour „Einhorn – besser als keins!“ in Zweibrücken,

bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus reagieren und werden den Termin der LIVE Tour 2020 im Landesgestüt Zweibrücken verschieben.

Wir hatten uns sehr auf die Veranstaltung gefreut, denn seit Monaten laufen die Vorbereitungen, um für euch einen abwechslungsreichen und informativen Tag zu gestalten.

Nach unseren Wertevorstellungen können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Veranstaltung in der von uns gewohnten Art und Weise durchführen Ferner wollen auch bewusst Verantwortung für unsere Gäste übernehmen und niemandem einem Risiko aussetzen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Team des Landesgestüts Zweibrücken für den verständnisvollen Umgang mit unserer Entscheidung.

Selbstverständlich wird der Termin stattfinden:

Wir haben gemeinsam mit der Geschäftsführerin des Landesgestütes bereits einen Ersatztermin gefunden:

Termin im Landesgestüt Zweibrücken wird verlegt auf den 26. September 2021 (Sonntag)

Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Bernd Hackl & das 7P-Team

 

Bernd Hackl – bekannt aus der Erfolgsserie „Die Pferdeprofis“ zählt zu den  größten Horseman Deutschlands. Am 27.09 ist  Hackl zu Gast im Landgestüt Zweibrücken.  Dabei wird Hackl zum einen die richtige Arbeit mit Jungpferden demonstrieren, zum anderen wird er mit einem Problempferd arbeiten. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Am Ende des Tages findet eine Autogrammstunde statt. Hier haben die Zuschauer ebenfalls die Möglichkeit ein Foto mit Bernd Hackl zu machen.

Weitere Infos