Unsere Hengste

IL CLASSICO (TRAK.)

Il Classico ist ein Sohn des Speedway, der schon als 7-jähriger S- erfolgreich mehrmals erfolgreichstes Trakehner Sportpferd seines Jahrgangs war. Er entstammt über EH Schwarzgold  der väterlichen Linie des EH Imperio, des erfolgreichsten Trakehner Hengstes der Nachkriegszeit. Der Muttervater Tarison ist ein Sohn des EH Hirtentanz, des erfolgreichsten Doppelvererbers der letzten Jahre. Es folgt Biotop, Erfolgspferd von Dr. Klimke.

Il Classico absolvierte dreijährig den 50 Tage Test in Stadl Paura mit 8,3 Punkten. Vierjährig hatte er im Großraum München 3 Auftritte mit den Platzierungen 1-2-1. Die Februarausgabe 2024 von „Der Trakehner“ führt Il Classico deshalb als eines der erfolgreichsten Pferde 2023 in Reitpferdeprüfungen. Die Bewertungen für den Galopp waren durchgehend im 9er Bereich.

.

Il
Speedway   Trak. E.H. Schwarzgold   Trak.  Imperio  Trak. 
Seeconda   Trak.
St.Pr.u.Pr.St. Shahira   Trak. Anduc   Trak. 
Shanara   Trak.
Impressione   Trak. Tarison  Trak.  Hirtentanz  Trak. 
Tiara VI   Trak.
Infanta II   Trak. Biotop   Trak.
Ibelle  Trak.
Warenkorb
Einloggen

No account yet?

Facebook Instagram YouTube
Shop
0 Produkte Cart
Mein Konto